Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(19)
>
(19) canadian pharcharmy online
Wed, 3 January 2018 00:22:03 +0000
url 

http://canadianonlinepharmacynorx.com/

(18) Sebo
Fri, 1 December 2017 18:32:44 +0000

Test

(17) sildenafil citrate 100mg
Thu, 23 November 2017 00:56:42 +0000
url 

http://sildenafiledcitrate.com/

(16) real cialis without a doctor's prescription
Thu, 16 November 2017 11:54:08 +0000
url 

http://cialiswithoutseeingadoctor.com/

(15) sylti
Tue, 23 August 2016 06:42:14 +0000

Moin moin aus dem hohen Norden,
es war wieder ein super tolles Event bei euch. Tolle Stimmung, leckeres Essen und ein rundum gelungener Aufenthalt. Macht weiter so!!!

(14) Holger
Mon, 16 May 2016 08:40:26 +0000

Wir waren jetzt schon mehrfach zum Essen im Sebo´s. Es wird mal langsam Zeit sich zu bedanken. Das Essen war mal wieder erstklassig, die Bedienung wie immer freundlich und aufmerksam. Vielen Dank und weiter so.... ;-)))
Liebe Grüße an das Sebo´s Team

Heike + Holger

(13) Gitti Hohmann
Sat, 14 May 2016 20:01:17 +0000

Hallo, liebes Sebo Team,
ganz spontan und somit natürlich ohne Reservierung sind wir heute Abend zum
ersten Mal im Sebo 'aufgeschlagen' ! Nach ausfühlichem 'Studium' der Speisekarte in der letzten Woche direkt vor Ort mit 'Chefbetreuung' wollten wir doch unbedingt mal ausprobieren was es so gibt... Fazit: das Schnitzel war zwar nicht geplant, aber klasse. Wir freuen uns schon auf den Rest der Speisekarte, den wir bestimmt so peu á´peu 'abarbeiten' werden!
Herzlichen Dank für den schönen Abend und schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Gitti und Gerhard


(12) Regina Egenæs
Fri, 1 April 2016 12:40:08 +0000
url 

Wir waren for Ostern im Sebos und es hat uns sagenhaft gut gefallen.
Das Essen - super
Die Bedienung - super
Getränke super
Nette Gäste
Ich kann das Sebos warm empfehlen.
Regina und Sigurd aus Dänemark


(11) Jennifer
Wed, 16 March 2016 13:41:30 +0000

Mein erstes Mal im Café Sebos und ich hab mich gleich wohl gefühlt. Hier wird man herzlich begrüßt. Gleich per du, was ich toll finde. Lockere Stimmung.
Alle sind total gelassen. Mein absoluter Favorite unter den anderen Cafés in Witten wo ich bisher war. Kann es nur jeden raten dort demnächst sein Kaffee zu tinken.

(10) Jazzduo
Sun, 6 March 2016 22:32:14 +0000
url 

Tolle Stimmung heute bei Euch!

>